White Paper – Mindful Hospitality

NEUE WEGE IM TOURISMUS

Der Tourismus der Zukunft wird nur mit Sinn und Werten bestehen. Unser Tourismus muss in Resonanz gehen mit unserem Lebensraum, unserer Kultur, unseren Werten. Dann werden diejenigen Gäste kommen, die unsere touristischen Leistungen zu schätzen wissen, welche unsere Gastfreundschaft genießen können und welche sich ebenso einer nachhaltigen Bewirtschaftung des eigenen Lebensraumes verschreiben, wie wir das tun.

Food & Beverage Business Partner

Moneymaker in Hospitality!

Der „Food & Beverage-Bereich“ (F&B) ist in den Unternehmen üblicherweise der Bereich mit den zahlreichsten und bestbezahltesten Führungskräften, den höchsten Kosten und der sensibelsten Preisgestaltung. Laden Sie sich jetzt das White Paper herunter und sehen Sie, wie Sie diesen Bereich optimieren können.

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Zweiter Gang – Adé Buffet

Der Mutige tritt jetzt die Flucht nach vorne an und verbannt die tägliche Gratis-Mampfmeile aus seinem Angebot. Das dem Gast zu kommunizieren wird nicht leicht. „Man ist es ja gewohnt, man hat ja deswegen gebucht“.

Too good to go

Gerne veröffentlichen wir einen Gastbeitrag zur Vermeidung von Lebensmittelmüll. Eine innovative Lösung per App - spart Händlern und Herstellern Lebensmittelabfall und den Kunden bares Geld. Jedes Jahr landen in Österreich 587.000 Tonnen an einwandfreien...

Praxistipp 8 – Adé Buffet?

Die Gerüchteküche brodelt. Ahnungen manifestieren sich in Tatsachen. Corona schafft Fakten, ob es einem gefällt oder nicht. Das geht auch an so eingesessenen Themen wie Buffets in der Hotellerie und Gastronomie nicht vorbei.

5 Dinge die sie jetzt tun sollten…

Es ist immer noch nicht entschieden, wann und mit welchen Auflagen alle Hotels und Gaststätten wieder geöffnet werden dürfen.
Sie können sich jetzt allerdings schon folgende Fragen stellen:

Praxistipp 7 – Hygienecheck zur Wiedereröffnung

Das Ziel ist von Hygienemaßnahmen in den Unternehmen ist die Reduktion von Mikroorganismen (in diesem Fall auch unser „Freund“ Corona) in Lebensmitteln und somit die risikolose Verabreichung von Speisen und Getränken an Gäste und Mitarbeiter.

Praxistipp 6 – Zukünftige Hygienemaßnahmen im Restaurant

Anzunehmen ist jedoch, dass die Hygienemaßnahmen in Hotellerie und Gastronomie überdacht werden müssen und aus heutiger Sicht auch verschärft werden. Es gibt nämlich einen Bereich in der Verpflegung der mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nach der Wiedereröffnung der Hotels und Restaurants in der aktuellen Form nicht mehr betrieben werden kann.

Einfach mal hinsetzen und durchatmen

Entspannung für Körper und Geist In Zeiten wie diesen, sollte unser persönliches Wohl nicht zu kurz kommen, ein wichtiger Aspekt für die persönliche Gesundheit ist die körperliche und geistige Entspannung, mit der Technik der Bauchatmung erlangen Sie innere Ruhe und...

Bewusste Führung

Was wollen meine Mitarbeiter eigentlich?
Die allseits bekannte Maslowsche Bedürfnishirarchie stellt die physiologischen und psychologischen Bedürfnisse eines jeden Menschen dar.

Bewusste Führung

Was ist eigentlich Führung?

Bewusste Führung

Geht Führung auch anders?

Adresse

Siedlungsstraße 10
6425 Haiming
Österreich